Erste:Hochverdienter Sieg in Horsthausen!

Auch in dieser Höhe verdient!

SpVgg Horsthausen  –  SW Wattenscheid 08   1:5  (1:2)

Bericht Jürgen Meier

Von der ersten Minute an liefen wir den Gegner hoch an,um diesen zu vielen Abspielfehlern zu zwingen!Schon in der ersten Minute gelang meiner Mannschaft das 0:1,als nach einem Foul an Jan Tegtmeier,Daniel Vering den Freistoß aus 25m in den Winkel schoß!In der 15. Minute erlief Elchekif Majid einen Pass der Horsthausener und erzielte das 0:2.Nach einem langen Pass der Horsthausener stimmte die Abstimmung in unserer Abwehr nicht und der Gastgeber verkürzte auf 1:2 (27.) Bis zur Pause passierte dann nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf das Tor der Horsthausener.Meine Mannschaft ließ keine Torchance der Gastgeber mehr zu!Nach einem Doppelpack von Max Steegmann (59.) und Chahine Ballout (62.) war das Spiel schon früh entschieden.In der 88. Minute machte dann Max Steegmann den Deckel drauf,1:5!

Aufstellung: Möller,Vering,Ceran,Majid,Tegtmeier,Steegmann,Ballout,Al,J.Schroven,Sickel,Felsmann

Wechsel: 66. D.Schroven für Tegtmeier,70. Stiller für Ballout,77.Battaglia für Sickel

Tore: 0:1 Vering (1.),0:2  Majid (15.),1:2 (27.),1:3 Steegmann (59.),1:4 Ballout (62.),1:5 Steegmann (88.)