Erste Mannschaft will sich am Sonntag rehabilitieren!

Ziel ist,in die Erfolgsspur zurück zu finden!
Mengede 08/20  –  SW Wattenscheid 08

Die Wunden sind geleckt.jetzt geht der Blick wieder nach vorn! Am letzten Spieltag hat einfach, ohne wenn und aber, die richtige Einstellung gefehlt. Unter der Woche hat Coach Jürgen Meier mit der Mannschaft, das Spiel noch einmal aufgearbeitet und auf die Fehler hingewiesen. Wie gesagt der Blick geht nach vorn und am Sonntag will die Mannschaft, ein ganz anderes Gesicht zeigen!

Gegen den Tabellennachbarn aus Dortmund wird es bestimmt nicht leicht werden, denn sieben ihrer zwölf Punkte holte unser Gastgeber zu Hause. Mit daniel Vering und Ugur Al kann Coach Meier auf seine angestammte Viererkette zurück greifen. Nach seiner dummen Roten Karte, im Spiel gegen Zweckel, wird Jan Tegtmeier der Mannschaft in der Offensive sicherlich fehlen! Am Sonntag ist mit der richtigen Einstellung durchaus ein Punkt möglich!

Coch Jürgen Meier:“ Ich werde jedem in die Augen schauen und dann entscheiden, wer sich quälen will um die Charte von Sonntag auszulöschen!

Wieder dabei: Daniel Vering, Ugur Al

Nicht dabei: Chahine Ballout (Verletzt), Jan Tegtmeier (Rote Karte)

Sonntag,08.10.17

Anstoß: 15.00 Uhr

Volksgarten Mengede Eckei   44359 Dortmund