Zweite Mannschaft fährt zur Endrunde nach Bochum!

Im Finale ging leider etwas die Puste aus!

Nach einer sehr guten Vorrunde mit deutlichen Siegen, wurde es im Halbfinale ziemlich eng! Eigentlich war unsere zweite Mannschaft auf dem Weg, locker ins Finale zu kommen!

Nach einer beruhigenden 3:1 Führung im Halbfinale gegen SW Eppendorf II, stand es 50 Sekunden vor Schluß plötzlich 3:3! Wenige Sekunden vor Schluß konnte das Team von Trainer Jörg Kramer aber das erlösende 4:3 erzielen!

Finale:

Es wurde leider eine Lehrstunde, das Team hat alles gegeben aber Ende fehlte einfach die Kraft! In der Halle fallen dann die Tore wie reife Früchte. Man muß einfach anerkennen der Gegner war heute einfach besser. Es war zwar um einige Tore zu hoch, aber das zählt letztendlich nicht.

Am nächsten Wochenende werden die Karten neu gemischt! Schaun mer ma!

Vorrunde:

FC Neuruhrort II  –  SW Wattenscheid 08 II   1:4
FSV Sevinghausen II  –  SW Wattenscheid 08 II   0:4
SW Wattenscheid 08 II  –  SG Wattenscheid 09 II   5:1
SW Wattenscheid 08 II  –  SV Höntrop  II   3:1

Halbfinale:

SW Eppendorf II  –  SW Wattenscheid 08 II   3:4

Finale:

SW Wattenscheid 08 II  –  DJK Wattenscheid    1:7