Endlich geht es wieder los!

Das Nachholspiel vom 14.Spieltag!

VfL Kemminghausen  –  SW Wattenscheid 08

Für das Nachholspiel vom 14.Spieltag haben sich beide Vereine, auf das Tauschen des Heimrechtes geeinigt. Also spielt unsere I.Mannschaft zuerst in Kemminghausen auch wegen des Kunstrasens, denn an der Dickebank kann immer noch nicht gespielt werden!!!!

„Endlich geht es wieder los und wir freuen uns sehr auf das Spiel in Kemminghausen“, so Coach Jürgen Meier und weiter „Ich bin sehr zufrieden mit der Vorbereitung obwohl diesmal war sie sehr kurz. Außerdem galt das Hauptaugenmerk in den ersten zwei Wochen dem Hallen Masters.“

Vorab möchten wir erstmal DANKE sagen an SW Eppendorf und DJK Wattenscheid, das sie uns bei der Umsetzung der Kunstrasenregelung seit Oktober 2017 so geholfen haben, damit unsere I.Mannschaft vernünftig trainieren konnte! Denn seit Oktober 2017, ist bis heute kein Spielbetrieb und Training möglich an der Dickebank!!!

Zum Spiel am Sonntag, das Team hat auf Kunstrasen trainiert und ist demnach gut gerüstet um ein gutes Spiel abzuliefern. Coach Jürgen Meier erwartet gegen den Sonntäglichen Gegner ein sehr enges Spiel, sollte aber dreifach gepunktet werden winkt der 6.Platz. Kemminghausen hat vier überdurchschnittlich gute Offensivspieler, die das schnelle Umschaltspiel bevorzugen darauf muß unsere Abwehr eingestellt sein! Auf der anderen Seite hat unsere I.Mannschaft auch die eine oder andere taktische Variante trainiert um vielleicht drei Punkte aus Dortmund mitzunehmen!

Ausfälle: Grabinski, Ballout, Ahkim, F. Osei Assibey (Alle verletzt)

Sonntag,04.02.18
Anstoß: 15.15 Uhr!!
Gretelweg 1
44339 Dortmund