Erste testete bei TuS Harpen!

TuS Harpen  –  SW Wattenscheid 08   4:4  (3:2)

Wieder trugen individuelle Fehler dazu bei, das ein Testspiel nicht gewonnen werden konnte! Natürlich sollte man ein Testspiel nicht überbewerten, doch etwas mehr Konzentration kann man auch da erwarten!

Schon in den ersten 10 Minuten führten zwei Fehler zu Harpener Toren. Bis kurz vor der Halbzeit glich das Team von Coach Jürgen Meier wieder aus, doch wenig später konnten die Gastgeber mit 3:2 wieder in Führung gehen. Das war dann auch der Halbzeit stand. Nach dem Wechsel erhöhte Harpen, nach einem weiteren Fehler, sogar auf 4:2!

Trotzdem kontrollierte unsere I. Mannschaft weitgehend das Spiel und baute großen Druck auf das Tor der Harpener auf. Die Moral und das herausspielen von Chancen sorgten dann auch für den 4:4 Endstand! Sicherlich gab es weitere Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnwn, aber die wurden vergeben.

Fazit: Ein gelungener Test, wo wie immer das Ergebnis Nebensache ist.

Tore:

 

 

 

 

 

 

 

 

Erzielten je 2 Tore