Erste und zweite Mannschaft testen beide an der Dickebank!

3. August 2018 Aus Von Udo Stein

 SW Wattenscheid 08  –  Genclerbirligi Resse

Zum vorletzten Test spielt unsere Erste gegen den Bezirksligsten Gencerlerbirligi aus Gelsenkirchen. Der Gegner aus unserer Nachbarstadt wurde in der letzten Saison Tabellenelfter. Nach der Niederlage am letzten Sonntag, möchte die Mannschaft von Trainer Christian Möller, wieder als Sieger vom Platz gehen. Unter der Woche wurde das Hauptaugenmerk auf die Abwehrarbeit gelegt, denn da ist noch viel Luft nach oben.

Sonntag,05.08.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

SW Wattenscheid 08 II  –  CF Kurdistan Bochum

Nach dem hohen Sieg gegen Sevinghausen, kommt mit CF Kurdistan ein A-Ligist zum letzten Test an die Dickebank.Für die Mannschaft von Mo Naceur ist es ein guter Test, noch einmal die Form zu überprüfen, ehe es nächste Woche zum ersten Meisterschaftsspiel nach Leithe geht. Der CF Kurdistan stellt eine spielerisch und kämpferisch starke Mannschaft. Auch bei unserer Zweiten steht die Abwehr noch nicht so sicher, aber die Zeit drängt!

Sonntag,05.08.18
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank