Vor dem Saisonstart: Der Trainer unserer zweiten Mannschaft Mohamed Naceur!

9. August 2018 Aus Von Udo Stein

 

Hallo Mohamed, du bist seit dem 01.07.18 neuer Trainer unserer Zweiten. Auch unsere zweite Mannschaft ist leider abgestiegen und spielt nun in der Kreisliga B. Die alte Mannschaft hat sich fast komplett aufgelöst und du hast innerhalb kürzester Zeit eine neue Mannschaft aufgebaut. Kurz vor dem ersten Meisterschaftsspiel die Frage an dich: “Wie ist dein Gefühl für die neue Saison und warum läuft es besser als letztes Jahr?”

Mohamed Naceur: Ich habe ein gutes Gefühl für die kommende Saison. Meine Mannschaft ist noch jung und innerhalb der Mannschaft ist die Stimmung gut, auch der Zusammenhalt ist sehr groß: Über die letzte Saison kann ich nichts sagen.

Wo liegen die Stärken deiner Mannschaft?

M. N.: Sie ist sehr willensstark.

Was muß verbessert werden?

M. N.: Meine Mannschaft ist ja neu zusammengestellt und deswegen brauchen wir sicherlich noch etwas Zeit um zu schauen, was wir verbessern müssen.

Welchen Tabellenplatz strebst du mit deiner Mannschaft an?

M. N.: Wir möchten unter die Top 3 kommen, sollte es mehr werden, wäre das natürlich ein Highlight.

Wer sind deine Favoriten für die Meisterschaft?

M. N.: Ich habe keine.

Was erwartest du vom ersten Meisterschaftsspiel?

M. N.: Die Mannschaft muß alles geben um die ersten drei Punkte zu holen.

Mohamed, danke für das Gespräch!