Erste Mannschaft will drei Punkte holen!

17. August 2018 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  TuS Harpen

Sonntag geht es also auch für unsere erste Mannschaft los. Unser Gast, TuS Harpen, holte zum Saisonstart zu Hause ein 0:0 gegen Adler Riemke. Mit diesem Ergebnis war man in Harpen nicht unzufrieden und man wird versuchen auch einen Punkt an der Dickebank zu holen!

Aber nun zu unserem Team, bei dem Trainer Christian Möller sechs eventuell sieben Spieler fehlen werden! Der Kader wird am Sonntag also recht überschaubar sein.

Trainer Christian Möller: “Trotzdem wird am Sonntag eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die alles raushauen wird um die Punkte an der Dickebank zu halten!” Der Trainer weiter: “Wir wissen das Harpen einige gute Spieler in ihren Reihen hat, aber meine Mannschaft ist heiß auf das erste Spiel und will gewinnen!”

Es fehlen:
Al, Raducanu, Cece (Urlaub)

Moses, J. Schroven, Felsmann? (Verletzt)

Osei Assibey (Beruf)

Wir wünschen Kingsley Moses weiterhin “Gute Besserung” nach seiner OP!

Sonntag,19.08.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank