Erste Mannschaft möchte gegen den neuen Tabellenführer punkten!

7. September 2018 Aus Von Udo Stein

FC Altenbochum  –  SW Wattenscheid 08

Vor zwei Wochen spielte unsere Erste gegen den Tabellenführer und unterlag in Hattingen mit 0:1, diesmal geht es wieder gegen den Tabellenführer der diesmal FC Altenbochum heißt. Der Geheimfavorit hat also schon am vierten Spieltag die Spitzenposition übernommen und will sie so lange wie möglich halten. Saisonübergreifend sind die Altenbochumer das Top Team der Liga, denn seid über 20 Spielen sind sie ungeschlagen, dazu haben sie mit Ivo Kleinschwärzer einen Topstürmer aus der Westfalenliga geholt. Es ist viel in Altenbochum investiert worden, das Ziel ist eindeutig Aufstieg!

“Wir haben eine starke Trainingswoche hinter uns,” so Trainer Christian Möller und weiter “Alle haben super mitgearbeitet und wollen dem Tabellenführer ein Bein stellen!” Die Disziplin und die Konzentration, aus dem Spiel gegen Wanne, will die Mannschaft mitnehmen. Obwohl wieder und immer noch wichtige Spieler ausfallen, ist sich Trainer Christian Möller sicher, am Sonntagnachmittag nicht mit leeren Händen dazu stehen! Sicher wird es auf unsere Abwehr ankommen, wenn sie sicher steht wäre das schon die halbe Miete! Auch unsere Offensivspieler haben letzte Woche gezeigt, das sie auch treffen können! Unsere Mannschaft braucht sich hinter keiner Mannschaft in dieser Liga verstecken, sie muß nur weiter intensiv an sich arbeiten!

 

Es fehlen: Tegtmeier, Raducanu (Beide in Urlaub)

Fraglich: Ceran,Sickel (Laborieren an einer Verletzung)

 

Sonntag,09.09.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Am Pappelbusch 38 (Kunstrasen)
44803 Bochum