Zweite Mannschaft will mit einem Sieg aus dem Tabellenkeller!

7. September 2018 Aus Von Udo Stein

Hasretspor Bochum  –  SW Wattenscheid 08 II

Am Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft gegen Hasretspor Bochum in Westenfeld. Die Gastgeber stehen mit “0” Punkten zur Zeit am Tabellenende der Kreisliga B2 und das soll auch am Sonntag so bleiben wenn es nach Trainer Mo Naceur und seiner Mannschaft geht! Im Moment läuft es bei der Truppe um unseren Ex Trainer Manni Behrendt nicht so gut. Letzte Woche wäre der erste Punkt fast an die Kicker von der Lohackerstrasse gegangen, aber in der 90. Spielminute verloren sie unglücklich mit 4:3!

Unsere Zweite möchte am Sonntag endlich den ersten Dreier einfahren, dafür muß sie aber über 90 Minuten voll konzentriert bei der Sache sein. Trainer Mo Naceur beklagt, das in den letzten Wochen immer wieder wichtige Spieler durch Verletzung ausgefallen sind. “Meine Mannschaft steigert sich aber stetig und man kann erkennen, welches potential in dieser jungen Truppe steckt,” so der Trainer! Die Mannschaft muß also am Sonntag alles geben, um das selbst gesteckte Ziel nicht aus den Augen zu verlieren! Also hinten muß die Null stehen und vorne dürfen unsere Spitzen ihr Visier ruhig schärfer einstellen als letzte Woche!

Robin Derfel will seinen Kasten sauber halten!

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonntag,09.09.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportzentrum Westenfeld
Lohackerstrasse 9d