Jugendteams zahlen Lehrgeld

9. September 2018 Aus Von Joerg Kaminski

DJK Arminia Bochum 9er A-Jugend – SW Wattenscheid 08 A-Jugend 9:0 (5:0)

Nichts zu holen war für unsere A – Junioren bei der DJK Arminia Bochum an der Wielandstraße. Die Heimelf spielte mit Volldampf und überrannte unser Team. Zur Halbzeit musste man bereits fünf Gegentore hinnehmen, im zweiten Abschnitt durfte die Heimelf noch weitere vier Mal jubeln.

DJK Arminia Bochum C-Jugend – SW Wattenscheid 08 C-Jugend 6:1 (2:0)

In der ersten Halbzeit hielt unsere C – Junioren noch gut dagegen, mit einem 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Abschnitt kam die Mannschaft von Lukas Kotula nicht mehr richtig ins Spiel, allerdings erzielte man ein Tor.

Mit ein wenig Fleiß im Training werden unsere Jungs ihr Potenzial abrufen können, wir bleiben am Ball.