Erste und zweite Mannschaft wollen weg vom Tabellenende!

15. September 2018 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  SV Herbede

Am Sonntag muß dreifach gepunktet werden, mit dem Tabellenletzten SV Herbede kommt eine Mannschaft zur Dickebank, die durchaus schlagbar ist. Unter der Woche hat unsere Erste, durch den Sieg in Hammerthal, ja etwas für die Psyche getan. Die Weiche muß also nur noch auf Sieg gestellt werden! Unser Sturm hat bis jetzt noch keine Bäume ausgerissen, aber die Abwehr unserer Gäste ist bei 18 Gegentoren nicht die sicherste.

Nicht dabei: Diyar Kaplan, Fredi Osei Assibey, Jan Tegtmeier

Sonntag, 16.09.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

SW Wattenscheid 08 II  –  RW Stiepel II

Unsere Zweite will endlich den ersten Dreier einfahren, mit Stiepel kommt aber ein Gegner der bei 13 Gegentoren aber auch die gleiche Anzahl geschossen hat! Aber warum soll das am Sonntag nicht gelingen! Mit Disziplin und Konzentration über die gesamte Spielzeit ist wie gesagt alles möglich!

 

Sonntag, 16.09.18
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank