Erste Mannschaft startet am Sonntag in die Rückrunde!

8. Februar 2019 Aus Von Udo Stein

Tus Harpen  –  SW Wattenscheid 08

Im ersten Meisterschaftsspiel, nach dem Abstieg, mußte unsere erste Mannschaft eine bittere Heimniederlage hinnehmen. So hatten sich die Verantwortlichen den Start in der neuen Liga nicht vorgestellt! Alle mußten feststellen, die Liga wird kein Selbstläufer!

Wenn denn am Sonntag gespielt wird, soll die Scharte vom Hinspiel ausgewetzt werden! Alle Mann an Bord vermeldet Trainer Christian Möller für das Spiel. Natürlich hadert das Trainerteam mit dem schlechten Wetter, das eine gute Vorbereitung verhindert hat doch da stehen sie sicherlich nicht alleine da.

“Meine Mannschaft muß am Sonntag schnell den Rythmus finden um in Harpen zu punkten”, so der Trainer. Mit einen Sieg würde unsere Erste am sonntäglichen Gegner vorbei ziehen. Da die Mannschaften die vor und hinter unserer Ersten stehen, gegeneinander spielen wäre es also wichtig zu punkten!

Hinspiel: SW Wattenscheid  –  TuS Harpen  0:1

Sonntag,10.02.19
Anstoß: 15.00 Uhr
“Im Bockholt” (Kunstrasen)
Steffenhorst 1   44805 Bochum