In der vierten Runde des Kreispokals ist die SG Welper bei uns zu Gast!

18. Februar 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  SG Welper

Im Kreispokal steht die vierte Runde an, Gast an der Dickebank ist die SG Welper. Im Meisterschaftsspiel Anfang Dezember gab es eine bittere 1:2 Heimniederlage, obwohl sich unsere Erste eine Vielzahl von Chancen herausspielte reichte es nur zu einem Tor. Aber es heißt ja: “Der Pokal hat eigene Gesetze!”

“Wir wollen den Pokal nicht einfach abschenken”, so Trainer Christian Möller “Ich habe den Pokal schon dreimal als Spieler gewonnen (Südfeldmark 2x, SWW 08 1x) und es war immer ein tolles Erlebnis, das möchte ich meinen Spielern auch wünschen!”

Leider fällt fast die gesamte Viererkette aus, somit gibt es einige Umstellungen. Die Mannschaft will den Schwung von Sonntag mitnehmen und eine Runde weiterkommen!

 

Es fehlen: David Schroven (verletzt), Gabriel Raducanu (Rote Karte), Ugur Al, Freddy Osei Assibey, Cem Cece (Beruf)

 

Mittwoch, 20.02.19
Anstoß: 19.30 Uhr
Sportplatz Dickebank
Dickebankstrasse 27   44866 Bochum