Erste Mannschaft möchte dem Tabellenführer ein Bein stellen!

8. März 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  FC Altenbochum

Im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage unserer Ersten und die war leider nicht unverdient. In der ersten halben Stunde war es ein offenes Spiel, nach der Auswechselung von Diyar Kaplan (Verletzt) lief nicht mehr viel zusammen. Die Altenbochumer konnten bis zur Pause auf 2:0 davon ziehen! Nach der Pause wurde es nicht besser und nach 62 Minuten stand es 4:0 für den Gastgeber, adas war dann auch das Endergebnis!

Am Sonntag werden die Karten neu gemischt, sicherlich wird es keine leichte Aufgabe, aber wie sagte schon der Legendere Bundestrainer Sepp Herberger:” Der Ball ist rund und das Spiel dauert neunzig Minuten!” Heute kann es schon mal etwas länger dauern, aber der “Chef” hatte mit seiner Aussage recht.

Unsere Spieler die sich innerhalb von vier Tagen eine Rote Karte abgeholt haben, werden der Mannschaft natürlich fehlen! Trotzdem will unser Team alles geben, um eine Mannschaft von “oben” endlich einmal zu schlagen!

Es fehlen: Doumbouya, Leite dos Santos (Rote Karte)

Fraglich: Al (Rücken), Sickel (Grippe)

Sonntag,10.03.19

Anstoß: 15.00 Uhr

Sportplatz Dickebank

 

SW Wttenscheid 08 II  –  FC Hasret Spor Bochum

Unsere  Zweite Mannschaft spielt am Sonntag gegen Hasret und möchte die Hinspielniederlage am Sonntag vergessen lassen. Nach der Auftaktniederlage gegen Heven muß endlich der Schalter umgedreht werden um aus dem Tabellenkeller zu kommen.

Snntag, 10.03.19

Anstoß: 13.00 Uhr

Sportplatz Dickebank