Zweite möchte ihre Serie ausbauen!

16. April 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08 II  –  RW Leithe

Mit einer schwachen Leistung startete unsere Zweite in die neue Saison! Nur eine Viertelstunde konnte die Mannschaft von Trainer Mo Naceur mithalten, danach spielten nur noch die Gastgeber! Die Tore kurz vor und kurz nach der Halbzeit, ließen die Hofnung auf einen Punktgewinn gegen Null sinken. In den letzten zwanzig Minuten schraubten die Leither das Ergebnis noch auf 4:0! Das wars!

Am morgigen Mittwoch kommen die Kicker von der Lohrheide zum Rückspiel an die Dickebank. Nach einigem auf und ab in der Saison, stehen unsere Gäste wieder auf Platz zwei der Tabelle. Aber auch unsere Zweite kann mit breiter Brust auflaufen, seit vier Spieltagen steckte sie keine Niederlage mehr ein!

“Wir haben gegen Leithe etwas gut zu machen und das wollen wir mit aller Macht am Mittwoch versuchen”, so Trainer Mo Naceur! Mit Hicham Boumoungar und Dominic Bali stoßen zwei Gelb gesperrte Spieler wieder zum Team. Ein Punkt mindestens steht also auf der Agenda!

Will mit seinem Team punkten, Trainer Mo Naceur!

Hinspiel: RW Leithe  –  SW Wattenscheid 08 II   4:0  (1:0)
Tore: 1:0 (44.), 2:0 (48.), 3:0 (70.), 4:0 (80.)

Mittwoch,17.04.19
Anstoß: 19.00 Uhr
Sportplatz Dickebank