Am Ostermontag geht es zu den “Schwarzen Raben” nach Wanne!

21. April 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  SC Wanne 11

Ein typisches 0:0 Spiel ging am Ende etwas unglücklich mit 0:2 verloren. Kurz vor der Pause gingen unsere Gäste mit 1:0 in Führung, nach einem harmlosen Rempler an der Torauslinie zeigte der Schiedsrichter auf den ominösen Punkt! Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit versuchten beide Teams ein Tor zu erzielen, aber das nur unseren Gästen in der Nachspielzeit.

Das Team von Trainer Christian Möller ist seit sechs Spielen nicht mehr als Verlierer vom Platz gegangen, das macht schon ein breites Kreuz. Der Tabellenführer aus Wanne hat hingegen seit 21 Spielen! nicht mehr verloren und deren Kreuz wird sicherlich noch etwas breiter sein! Zur Erinnerung als unsere Erste letztes mal in Wanne gespielt hat, das war 2016 zu Landesligazeiten, gab es einen 3:2 Auswärtssieg! Wenn unsere 08er am Ostermontag die Leistung, vom Gründonnerstag gegen Weitmar, erneut abrufen können ist auch beim Ligaprimus ein Punkt möglich. Das wäre sicherlich ein Erfolg und würde der Mannschaft sicherlich weiter Auftrieb für die letzten Saisonspiele geben.

Es fehlen: D. Schroven, Sinera (Beide verletzt), Stiller, Tegtmeier (Gelb gesperrt), Raducanu

Hinspiel: SW Wattenscheid 08  –  SV Wanne 11   0:2  (0:1)
Tore: 0:1 (41., FE), 0:2 (90.+4)

Ostermontag, 22.04.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz an Hauptstrasse
Hauptstrasse 397
44653 Herne – Crange

Zur Info: Die Hauptstrase ist zum Teil gesperrt und der Sportplatz von Wanne 11 ist über Wat – Günnigfeld  –  Gelsenkirchen – Bulmke/Hüllen  –  Wanne – Crange nicht direkt zu erreichen!