Beide Teams von der Dickebank vor schweren Auswärtsspielen!

16. August 2019 Aus Von Udo Stein

Erste Mannschaft vor schwerer Auswärtshürde!
SC Weitmar 45  –  SW Wattenscheid 08

Nach dem guten Saisonauftakt herrscht natürlich eitel Sonnenschein an der Dickebank! Am Sonntag gegen den SC Weitmar wird die Aufgabe deutlich schwerer werden, auch wenn unsere Gastgeber am letzten Sonntag beim Aufsteiger Bommern 05 nur einen Punkt geholt haben.

Trainer Christian Möller erwartet von seiner Mannschaft, dass sie, wie gegen Günnigfeld, taktisch diszipliniert und mit mit großer Leidenschaft auftrumpft. “Es wird sicherlich nicht einfach, aber wir wollen in Weitmar punkten!”, so der Trainer. Mit den gesperrten Dennis Sickel und Momo Stiller sowie dem Verletzten Freddi Osei Assibey fallen drei wichtige Spieler aus, dafür ist Neuzugang Marc Pape aus dem Urlaub zurück und wird am Sonntag die Mannschaft verstärken können!

Verletzt: Osei Assibey
Gesperrt: Sickel, Stiller

Letzte Saison: SC Weitmar 45  –  SW Wattenscheid 08  4:1

Sonntag, 18.08.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz “Am Waldschlösschen”
Hasenkampstr. 9a
44795 BO – Weitmar

 

 

Zweite Mannschaft muß zum Aufsteiger AFC Bochum!
AFC Bochum 90  –  SW Wattenscheid 08 II

Nach dem schwer erkämpften Sieg am ersten Spieltag, muß die Mannschaft von Mo Naceur am Sonntag zum Aufsteiger AFC Bochum. Auch der AFC konnte sein Spiel am letzten Sonntag bei Arminia Bochum II für sich entscheiden. Unsere Zweite sollte also gewarnt sein und von Anfang an konzentriert zur Sache gehen.

Hinten sollte die “Null” stehen und vorne müßten sich die sich bietenden Chancen besser genutzt werden. Mit einem Punkt wären Trainer und Mannschaft sicherlich zufrieden, wenn es drei werden sollten würde sich keiner dagegen wehren!

Sonntag, 18.08.19
Anstoß: 15.00 Uhr
 Markstr. 71a (USB)
44801 BO – Steinkuhl