Zweite wartet weiter auf den nächsten Dreier!

1. September 2019 Aus Von Udo Stein

Trotz Führung wieder mit leeren Händen!
DJK Adler Riemke III  –  SW Wattenscheid 08  3:1 (1:1)

Wieder kein Punkt für unsere Zweite, trotz einer Führung muß man sich zum Schluß dem Gegner beugen! Schon nach dreizehn Minuten brachte Yakub Demirci unsere Farben in Front, das gab der Mannschaft keine Sicherheit denn knapp 20 Minuten später konnte der Gastgeber ausgleichen.

Nach dem Wechsel wurden die Riemker stärker und gingen naqch 64 Spielminuten mit 2:1 in Führung! Mit zwei neuen Kräften sollte zumindest der Ausgleich erzielt werden, doch die Gastgeber konnten in der 90. Minute das 3:1 erzielen! Die Abwehrarbeit unserer jungen Mannschaft war wieder nicht bei 100% und so kamen die Riemker zu einem sicheren Sieg!

Aufstellung: Derfel, Mühlenbein, Y.Naceur, Rhilat (61. Akar), Y.Demirci (73. M.Naceur), Barry, Schmelzer, H.Demirci, Gücen, Ponizy (73. Gierszynski), Sevencan

Tore: 0:1 Y.Demirci (13.), 1:1 (32.), 2:1 (64.), 3:1 (90.)