Der 5. Spieltag mit zwei Heimspielen an der Dickebank!

6. September 2019 Aus Von Udo Stein

Erste Mannschaft will gegen Wanne neue erfolgreiche Serie starten!
SW Wattenscheid 08  –  SF Wanne Eickel

Die Niederlage am letzten Sonntag gegen Welper wurde unter der Woche aufgearbeitet, Mannschaft und Trainerteam brennen auf das Spiel am Sonntag! Sicher wird es gegen den Tabellennachbarn aus Wanne Eickel nicht leicht werden, aber die Dickebank soll in dieser Saison eine Festung bleiben!

Die Sportfreunde haben mit ihrem deutlichen Sieg am letzten Sonntag gegen Bommern (4:0) gezeigt das sie durchaus oben mitspielen können, aber auf fremden Platz konnten unsere Gäste bisher nicht punkten und das soll so bleiben. Trainer Christian Möller kann am Sonntag fast aus dem Vollen schöpfen und wird eine hoch motivierte Mannschaft aufs Feld schicken!

“Um oben dran zu bleiben, müssen wir das Spiel
einfach gewinnen!”

Verletzt: Bien, Raducanu
Urlaub: Cece

Letzte Saison: SW Wattenscheid 08  –  SF Wanne Eickel  3:1

Sonntag, 08.09.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

Zweite Mannschaft will endlich den nächsten Dreier!
SW Wattenscheid 08 II  –  Hasret Spor Bochum

Nach drei Niederlagen möchte unsere Zweite endlich wieder dreifach punkten! Sicher wird es gegen den Tabellenvierten nicht einfach werden, denn bei drei Siegen und einem Unentschieden spricht alles für den Gast!

Vielleicht ist das aber die Chance für unser junges Team, denn alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung und darin liegt die Chance für unsere Zweite! Spielertrainer Mo Naceur hat sein Team unter der Woche auf den kommenden Gegner eingestellt und ist sicher das die Punkte an der Dickebank bleiben!

Letzte Saison: SW Wattenscheid 08 II  –  Hasret Spor Bochum  1:2

Sonntag, 08.09.19
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank