MORITZ FIEGE FUSSBALL CUP: 2. Runde!

10. September 2019 Aus Von Udo Stein

Schwere Hürde für unsere Erste Mannschaft!
SW Wattenscheid 08  –  FC Altenbochum

Am morgigen Mittwoch hat das Team von Trainer Christian Möller Heimrecht im Pokalspiel gegen den FC Altenbochum! Sicher haben sich beide Mannschaften nicht gewünscht, im Pokal, so früh aufeinander zu treffen! Beide Mannschaften sind gut in die Saison gestartet, unsere Gäste mit zwei Punkten mehr auf dem dritten Tabellenplatz.

Da morgen wieder auf der von allen geliebten Asche gespielt wird kommt es sicherlich darauf an, wer am Besten damit klar kommt! Das letzte Heimspiel an der Dickebank, in der letzten Saison auch auf Asche, konnte unsere Erste mit 4:2 für sich entscheiden! Natürlich wird das morgen ein anderes Spiel werden, aber gut zu wissen, das man das letzte Spiel gewonnen hat. Mit Jan Tegtmeier fällt morgen unser Spielführer (Rote Karte und drei Wochen gesperrt) mit Sicherheit aus.

Die Mannschaft ist aber gut Aufgestellt und will mit einem Sieg die nächste  Pokalrunde erreichen!

Mittwoch, 11.09.19
Anstoß: 19.00 Uhr
Sportplatz Dickebank