Auf die Teams von der Dickebank warten unangenehme Gegner!

20. September 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  Phoenix Bochum

Sicher erinnern sich alle gerne an die letzte Saison, als das Team von Trainer Christian Möller Phoenix Bochum mit einem Kantersieg nach Hause schickte! Dieses Ergebnis sollte aber schnell aus dem Gedächtnis gestrichen werden, denn Sonntag kommt der Tabellensechste an die Dickebank und hat hat wie unsere Erste 10 Punkte auf der Habenseite.

Natürlich möchte unser Team die Serie “Daheim” weiter ausbauen (9 Punkte und 11:0 Tore). Aber unsere Gäste werden sich bestimmt nicht so ergeben, wie in der letzten Saison. “Wir spielen zu Hause und wollen die Punkte hier behalten!”, so Christian Möller und weiter: “Trotz einiger Ausfälle ist unser Kader groß genug, um das zu kompensieren!”

Fraglich: Kaplan
Verletzt: Pape, Raducanu, Stiller
Gesperrt: Tegtmeier

Letzte Saison: SW Wattenscheid 08  –  Phoenix Bochum  8:0

Sonntag, 22.09.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

SW Wattenscheid 08 II  –  SG Linden Dahlhausen

Ob unsere Zweite wieder aus dem Vollen schöpfen kann, ist leider noch nicht sicher. Am Sonntag kommt mit Linden Dahlhausen aber ein Team an die Dickebank, gegen das man durchaus Punkten kann.

Sonntag, 22.09.19
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank