Erste Mannschaft “Daheim” und Zweite Mannschaft in der “Fremde”!

11. Oktober 2019 Aus Von Udo Stein

Der Aufsteiger kommt!
SW Wattenscheid 08  –  SG Herne 70

Mit dem Aufsteiger aus Herne kommt eine Mannschaft an die Dickebank, die ihre Punkte bisher nur auf dem heimischen Aschenplatz geholt hat! In den Auswärtsspielen waren unsere Gäste noch nicht erfolgreich, das soll sich am Sonntag auch nicht ändern! Unterschätzen sollte man unsere Gäste aber nicht, denn am letzten Sonntag schickten sie Bommern 05 mit einer 2:0 Niederlage nach Hause!

Nach dem ersten Dreier in der Fremde, ist unsere Erste natürlich heiß eine erfolgreiche Serie zu starten! Mit der Einstellung vom Spiel in Hattingen, dann aber über 90 Minuten, sollte das dann auch am Sonntag gelingen. Unter der Woche hatten einige Spieler eine leichte Grippe, aber bis Sonntag sollten alle wieder dabei sein!

“Alles andere als drei Punkte wäre eine Enttäuschung!”, so Christian Möller!

Verletzt: Pape, Steegmann, Stiller

Sonntag,13.10.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

Mit drei Punkten weiter nach oben!
DJK Arminia Bochum II  –  SW Wattenscheid 08 II

Nur einen Punkt Vorsprung hat unsere Zweite auf den sonntäglichen Gegner und den möchte das Team von Mo Naceur gerne ausbauen! Mit dem 1:0 Sieg gegen Querenburg im Rücken, möchte unsere Zweite auch am Sonntag dreifach punkten. Mit der Disziplin und der Geduld vom letzten Sonntag, ist es möglich die Negativserie in Auswärtsspielen zu beenden.

Mit einem Sieg, könnte unsere Zweite erst einmal durchatmen, aber auch nur dann!

Sonntag,13.10.19
Anstoß: 13.00 Uhr
Heinrich Böll Gesamtschule (Kunstrasen)
Wielandstrasse 120
44791 Bochum