Beide Teams von der Dickebank wollen am Sonntag weiter nach oben!

18. Oktober 2019 Aus Von Udo Stein

CSV SF Bochum Linden  –  SW Wattenscheid 08

Das Spitzenspiel des 11. Spieltages der Bezirksliga 10, findet am Sonntag an der Hasenwinkeler Strasse im Stadion “In der Hei” statt. Der Tabellenzweite aus Linden trifft auf unsere “Schwarz Weissen”! Das Team von Trainer Christian Möller steht nur einen Punkt hinter Linden und ist damit Tabellendritter.

Nach der Niederlage von Tabellenführer SG Welper am letzten Spieltag, wittern die Verfolger natürlich Morgenluft! Für Sonntag gilt aber, nur der Sieger dieses Spieles bleibt vorerst “Oben” dran. Es sei denn Welper stolpert in Günnigfeld.

Sicherlich werden es uns die Lindener nicht leicht machen, aber unsere Erste hat am letzten Sonntag gezeigt wie viel Steigerungspotenzial in ihr steckt! Am Sonntag werden die Karten aber neu gemischt und vielleicht hat unser Team drei Punkte mehr auf der Habenseite!

“Wir freuen uns auf das Spiel am Sonntag und wollen natürlich versuchen drei Punkte mit nach Hause zu nehmen”, so Christian Möller!

Es fehlen: Steegmann (Verletzt), Stiller (Verletzt), Bien (Beruflich)
Fraglich: Dirsus

Letzte Saison: CSV SF Bochum Linden  –  SW Wattenscheid 08  1:4

Sonntag, 20.10.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Stadion “In der Hei”
Hasenwinkeler Strasse 75
44879 BO-Linden

 

RW Leithe  –  SW Wattenscheid 08 II

Unsere zweite Mannschaft ist im Moment auf einem guten Weg und möchte diesen natürlich weiter gehen. Nach dem Sieg von unserem Gastgeber von der Lohrheide beim Aufstiegsfavoriten BW Weitmar, wird die Aufgabe nicht leichter. Mo Naceur wird seine Mannschaft sicherlich so einstellen, das im Vorfeld kein Übermut aufkommt! Es wäre schön, wenn am Ende des Tages, drei Punkte auf der Habenseite stehen würden. Man muß aber bedenken unsere Zweite spielt gegen eine erste Mannschaft und da würde ein Punkt, nur um den Abstand zu halten, auch reichen!

Letzte Saison: RW Leithe  –  SW Wattenscheid 08 II  4:0

Mo Naceur möchte mit seiner Mannschaft punkten!

Sonntag, 20.10.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Lohrheidestrasse 1866
44866 BO-Wattenscheid