SparkassenMasters 2020: Vorrunden wurden ausgelost

21. Oktober 2019 Aus Von Joerg Kaminski

Im Veranstaltungssaal der Sparkasse Bochum fand die ordentliche Fachschaftsitzung der Bochumer Fussballer sowie die Auslosung der Vorrunden des SparkassenMasters 2020 statt. Jürgen Dieberg von der Sparkasse Bochum begrüßte die Bochumer Vertreter in den Räumen der Sparkasse Bochum. Klaus-Dieter Leiendecker konnte Vertreter aus 50 Vereinen begrüßen.

In diesem Jahr musste die Bochumer Fachschaft gewählt werden, Theo Mennecke fungierte als Versammlungsleiter. Zur Wahl stellten sich;

Vorsitzender: Klaus-Dieter Leiendecker

Beisitzer: Karin Matiebe, Bernhard Böning, Gerd Halbherr, Bernhard Adler

Alle Kandidaten für die Bochumer Fachschaft wurde das Vertrauen ohne Gegenstimme ausgesprochen.

Im Anschluss wurden die Auslosungen der Vorrunden des SparkassenMasters 2020 durchgeführt. Hierbei wurden die Lose von Jürgen Dieberg sowie Klaus-Dieter Leiendecker gezogen.