Dickebankteams wollen Sonntag wieder die volle Punktzahl holen!

25. Oktober 2019 Aus Von Udo Stein

SW Wattenscheid 08  –  CF Kurdistan

Am Sonntag kommt mit dem CF Kurdistan, der Aufsteiger der letzten Saison an die Dickebank. Es wird sicher kein leichtes Spiel für das Team von Trainer Christian Möller, immerhin ist Kurdistan die drittbeste Auswärtsmannschaft (10 Pkt.) der Liga! Unsere Erste ist aber auch die zweitbeste Heimmannschaft (15 Pkt.) in der Liga!

Für Sonntag ist es wichtig den Sturm unserer Gäste zu bremsen und ihre Abwehr unter Druck zu setzen. Mit 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen kann unser Team mit breiter Brust auftreten, ohne aber den Gegner zu unterschätzen! Auf Max Steegmann und Momo Stiller muß die Mannschaft weiterhin verzichten, aber alle anderen sind Fit und wollen den nächsten Dreier holen.

“Wir wollen am Sonntag an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen!”, so der Trainer.

Verletzt: Steegmann, Stiller
Fraglich: Bien

Sonntag, 27.10.19
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

SW Wattenscheid 08 II  –  SF Westenfeld

Der Gegner unserer Zweiten am Sonntag, hat bisher Auswärts keine Bäume ausgerissen (4 Pkt.), aber es ist eine erste Mannschaft und nicht so einfach zu besiegen. Das Team von Trainer Mo Naceur konnte seine letzten drei Spiele gewinnen und möchte seine kleine Serie weiter ausbauen. Die Westenfelder liegen nur zwei Punkte hinter unserer Zweiten und könnten mit einem Sieg vorbei ziehen. Der Angriff der Gäste erzielte zwei Tore im Schnitt, aber in der Abwehr sind sie anfällig! Es wird Sonntag schwer werden, aber drei Punkte sind nicht unmöglich!

Sonntag, 27.10.19
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank