Beide Teams schwimmen auf einer Erfolgswelle und wollen diese am Sonntag verlängern!

1. November 2019 Aus Von Udo Stein

Das Spitzenspiel steigt am Pappelbusch!
FC Altenbochum  – SW Wattenscheid 08

Das Spitzenspiel des 13. Spieltages in der Bezirksliga 10 findet am Pappelbusch in Altenbochum statt! Der Tabellendritte aus Altenbochum ist Gastgeber unserer Ersten, die als Tabellenzweiter drei Punkte mehr auf dem Konto hat! Die Altenbochumer sind sehr heimstark und haben ihre Heimspiele alle gewonnen (18 Punkte). Nach dem deutlichen Sieg gegen Kurdistan am letzten Sonntag herrscht natürlich eitel Sonnenschein an der Dickebank. Die Altenbochumer holten letzten Sonntag ein 3:3 in Bommern und scheinen ebenfalls gut gerüstet für das Spitzenspiel!

Beide Mannschaften haben sicherlich noch das Pokalspiel an der Dickebank im Hinterkopf (4:1 für 08), aber am Sonntag werden die Karten neu gemischt und das Andere ist Schnee von gestern! Unsere Erste geht mit Respekt, aber sicherlich ohne Angst in das sonntägliche Match! Mit der Einstellung der letzten erfolgreichen Spiele ist auch am Pappelbusch etwas zu holen!

Verletzt: Steegmann

Sonntag, 03.11.19
Anstoß: 14.30 Uhr!!!!
Am Pappelbusch 38 (Kunstrasen)
44803 Bochum

 

Zweite vor einem “leichten”Spiel?
LfC Laer  –  SW Wattenscheid 08 II

Das “leichteste Spiel” der Saison erwartet unsere Zweite, denn es geht zum Tabellenletzten nach Laer! Die Gastgeber haben bisher zu Hause noch nicht gepunktet, aber darin liegt die Gefahr für das Team von Trainer Mo Naceur den Gegner zu unterschätzen! Die Einstellung muss von Anfang an stimmen und man darf nicht überheblich auftreten. Nur so kann die erfolgreiche Serie weiter geführt werden. Also, wenn alle das verinnerlichen, dürfte ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen liegen!

Sonntag, 03.11.19
Anstoß: 14.30 Uhr!!!
Havenscheider Str. 31
44803 Bochum