Am 11. und 12.01. startet das Sparkassen-Master 2020 mit der Vorrunde!

10. Januar 2020 Aus Von Udo Stein

In der Halle der Maria-Sybilla-Merian Gesamtschule starten morgen die Wattenscheider Mannschaften zur inoffiziellen Hallenstadtmeisterschaft mit der Vorrunde zum Mastersfinale in einer Woche in der Rundsporthalle in Bochum.

Das Team von Trainer Christian Möller ist im letzten Jahr zweiter geworden und macht sich auch in diesem Jahr wieder Hoffnung, das Finale in einer Woche zu erreichen. Doch in der Halle war es nie leicht erst einmal die Vorrunde zu überstehen, denn auch Mannschaften die in der Kreisliga A oder B spielen, werden sicherlich eine starke Hallenmannschaft stellen können.

Mit VfB Günnigfeld, SV Höntrop und SF Westenfeld (die immerhin letztes Jahr dritter wurden) hat unsere Erste eine schwere aber lösbare Gruppe erwischt.

Und das sind die Spiele unserer ersten Mannschaft am 11.01.20 in der Vorrunde:

13.15 Uhr  SW Wattenscheid 08 – SF Westenfeld

14.00 Uhr  VfB Günnigfeld – SW Wattenscheid 08

15.15 Uhr SV Höntrop – SW Wattenscheid 08

Schon am Sonntag 12.01.20 bestreitet unsere erste Mannschaft ihr erstes Vorbereitungsspiel!

SV Wanne 11  –  SW Wattenscheid 08

Sonntag, 12.01.20
Anstoß: 15.00 Uhr
Hauptstrasse 397
44653 Herne
Sportplatz “Schwarze Raben”

 

Unsere zweite Mannschaft ist unter Trainer Mo Naceur im letzten Jahr unglücklich im Halbfinale gegen Den VfB Günnigfeld ausgeschieden. Doch dieses mal soll es besser laufen und das Finale in Bochum erreicht werden.

Gegner unserer Zweiten sind RW Leithe II, SV Höntrop II, DJK Wattenscheid II und SF Westenfeld II. Die Stadtgartenelf ist sicherlich der Favorit in der Gruppe A, aber dahinter ist alles möglich.

Das sind die Spiele unserer zweiten Mannschaft am 12.01.20 in der Vorrunde:

14.15 Uhr  SW Wattenscheid 08 II – RW Leithe II

15.00 Uhr  SV Höntrop II –  SW Wattenscheid 08 II

15.45 Uhr  SW Wattenscheid 08 II  – SF Westenfeld II

16.30 Uhr  DJK Wattenscheid II  –  SW Wattenscheid 08 II