Zweite startet mit Nachholspiel ins neue Jahr!

7. Februar 2020 Aus Von Udo Stein

SV Höntrop II  –  SW Wattenscheid 08 II

Mit großen Aufstellungssorgen startet das Team von Trainer Mo Naceur in die Rückrunde! Gegner ist die Mannschaft vom Preins Feld der SV Höntrop II, diese Spiel sollte schon am 01.12.19 stattfinden, aber aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Für Sonntag ist Wind in Orkanstärke angesagt, also könnte es eng werden mit dem Spiel!

Im Hinspiel überzeugte unsere Zweite mit starkem Kampfgeist und gewann am Ende verdient mit 2:0! Vom Papier her ist unser Team Favorit, aber in dieser Klasse zählt der Tabellenstand nicht viel. Die Mannschaft, die am Sonntag aufläuft, muß konzentriert spielen um in Höntrop zu punkten. Sicherlich wäre Trainer Mo Naceur, stand heute, mit einem Punkt zufrieden doch schöner wäre ein Sieg.

Hinspiel: SW Wattenscheid 08 II  –  SV Höntrop II  2:0
Tore: 1:0 Gücen, 2:0 M.Naceur

Sonntag, 09.02.20
Anstoß: 13.00 Uhr
Preins Feld 3
44869 Bochum

 

BG Schwerin  –  SW Wattenscheid 08

Unsere erste Mannschaft bestreitet am Sonntag noch einen letzten Test gegen den Castrop Rauxeler Bezirksligisten BG Schwerin. Auch Trainer Christian Möller plagen Aufstellungssorgen, doch soll der letzte Test unbedingt stattfinden. Der Gastgeber ist in der Bezirksliga 9 sechster und sicherlich kein leichter Gegner.

Sonntag, 09.02.20
Anstoß: 14.30 Uhr
Sportplatz Grafweg
Grafweg
44577 Castrop Rauxel