Moritz Fiege Cup 4. Runde! Topspiel an der Dickebank!

SW Wattenscheid 08  –  DJK Wattenscheid

Am morgigen Mittwoch steigt aus Wattenscheider sicht das Topspiel der 4. Pokalrunde! Mit dem Landesligisten vom Stadtgarten stellt sich die am höchsten spielende Mannschaft aus Wattenscheid dem Team von Trainer Christian Möller. Es sind noch immer eine größere Zahl von Spielern bei der DJK, die schon das Schwarz Weisse Trickot getragen haben! Auch der jetzige der DJKler war schon Trainer an der Dickebank. Es ist also ein Familientreffen!!!

Unsere Gäste mußten am letzten Sonntag eine bittere 0:4 Niederlage einstecken, aber das soll für morgen nichts heißen. Unsere Erste konnte ihr Spiel am Sonntag dagegen gewinnen, aber das zählt morgen auch nicht. Morgen auf der tollen Asche an der Dickebank werden die Karten neu gemischt.

Natürlich würde unser Team gerne in die fünfte Runde einziehen und wird sicherlich wird sie alles dafür geben, aber wichtiger ist es das sich keiner verletzt, denn am 01.03.20 steht das Spiel gegen Welper an!

Verzichten muß Trainer Christian Möller auf David Schroven auch Dominik Raposinho de Miranda ist fraglich! Mannschaft und Trainer sind trotzdem zuversichtlich die nächste Runde zu erreichen!

Mittwoch, 19.02.20
Anstoß: 19.30
Sportplatz Dickebank (Asche)