Zweite Mannschaft mit Nachholspiel an der Dickebank!

SW Wattenscheid 08 II  –  AFC Bochum

Morgen soll das Spiel vom 17. Spieltag nachgeholt werden, aber an der Dickebank ist wieder einmal „LAND UNTER“! Ob das Spiel also stattfindet, steht z.Z. noch in den Sternen, die Wetterprognose ist leider nicht so gut.

Zum Spiel: Beim AFC holte sich unsere Zweite eine derbe 1:6 Klatsche ab. In der 21. Spielminute konnte Mo Naceur unsere Farben mit 1:0 in Führung bringen, aber kurz vor dem Halbzeitpfiff glichen die Gastgeber aus. Nach dem Wechsel wurde der AFC immer stärker und gewann am Ende verdient.

Am Mittwoch möchte unsere Zweite es natürlich besser machen und an der Dickebank punkten, am besten dreifach! Ziel ist es weiterhin im vorderen Mittelfeld zu bleiben, dazu muss die Mannschaft es schaffen bis zum Schluss konzentriert zu bleiben und wenn möglich eine knappe Führung über die Zeit zu bringen.

Hinspiel: AFC Bochum  –  SW Wattenscheid 08 II  6:1 (1:1)
Tore: 0:1 M.Naceur (21.), 1:1 (44.), 2:1 (48.), 3:1 (50.), 4:1 (57.), 5:1 (70.), 6:1 (72.)

Mittwoch, 11.03.20
Anstoß: 19.00 Uhr
Sportplatz Dickebank