Erste und zweite Mannschaft am Sonntag mit Heimspielen!

SW Wattenscheid 08  –  SpVgg Horsthausen

Im Hinspiel zeigte unsere erste Mannschaft eine starke Leistung und gewann beim Aufsteiger aus Herne deutlich mit 5:1! Bis zur Pause war es noch eng (2:1), aber nach dem Wechsel wurde das Team von Coach Jürgen Meier dann immer stärker und erzielte noch drei weitere Tore!

Am Sonntag werden die Karten neu gemischt und Coach Jürgen Meier erwartet ein offensiv starkes Team aus Horsthausen. Letzte Woche haben die Herner Vorstädter (2:1 gegen Hilbeck) neues Selbstvertrauen gesammelt. Auf unserer Seite kann man mit dem Spiel und Ergebnis !in Hombruch natürlich nicht zufrieden sein! Die vielen individuellen Fehler im Abwehrbereich und die etwas schwache Chancenverwertung vor dem Gegnerischen Tor muß endlich verbessert werden!

Für Sonntag kann man erwarten, das die Mannschaft alles geben wird um die ersten drei Punkte 2018 zu holen!

Es fehlen: Al, Battaglia, Raposinho de Miranda (Alle Krank)

Hinspiel: SpVgg Horsthausen  –  SW Wattenscheid 08   1:5  (1:2)

Tore: Steegmann 2, Vering, Majid, Ballout

Aktuell:
14. SpVgg Horsthausen   19   6-3-10   31:42   21Pkt

Auswärts:
10. SpVgg Horsthausen   10   2-3-5   13:20     9Pkt

Sonntag,11.03.18
Anstoß: 15.00 Uhr
Sportplatz Dickebank

 

 

SW Wattenscheid 08 II  –  VfB Günnigfeld

Es war eine unnötige Niederlage im Hinspiel in Günnigfeld, die individuellen Abwehrfehler entschieden ein Spiel, das man nicht verlieren mußte! Letzten Sonntag holten die Günnigfelder einen Punkt im Heimspiel gegen Türkiyemspor, konnten dabei aber auch nicht überzeugen. Da unsere zweite Mannschaft in Hiltrop leider verloren hat, herrscht in der Mannschaft natürlich auch keine Hochstimmung! Beide Mannschaften wollen aus dem Tabellenkeller, deshalb wäre ein Sieg unserer Zweiten natürlich wichtig!

Für Sonntag bedeutet das: Konzentriert spielen und die Chancen nutzen, dann sollten die Punkte auch an der Dickebank bleiben.

Hinspiel: VfB Günnigfeld  –  SW Wattenscheid 08 II   3:1  (3:1)

Tor: Sogojeva

Aktuell:
13. VfB Günnigfeld II   18   5-3-10   33:62   18Pkt

Auswärts:
11. VfB Günnigfeld II   10   2-2-6     16:36     8Pkt

Sonntag,11.03.18
Anstoß: 13.00 Uhr
Sportplatz Dickebank