Nachholspiel zweite Mannschaft gegen Germania Bochum West!

SW Wattenscheid 08 II  –  Germania Bochum West

Mittwoch versucht unsere zweite Mannschaft, das Spiel vom 15. Spieltag (19.11.17), gegen Germania Bochum West nachzuholen. Die Aussichten darauf sind im Moment noch etwas trübe, aber vielleicht hat der Wettergott gute Laune und schickt uns trockenes Wetter.

Beim Team von Trainer Jörg Kramer sieht es personell nicht so gut aus, denn neben den neun verletzten Spielern fehlt nach seiner zweiten „Roten Karte“ Tim Segler noch für einige Wochen! Ohne Hilfe von der ersten Mannschaft wird es am Mittwoch sehr schwierig, vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere Spieler wieder gesund!?

Unser Gast wäre in der letzten Saison fast abgestiegen und konnte sich gerade so noch retten! Auch in dieser Saison läuft es bei den Germanen nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Das zwei Punktepolster gegenüber unserer Zweiten, ist kein Ruhekissen!

Ziel unserer Zweiten muß dreifach zu punkten sein! Es wird nicht einfach werden, aber wenn alle die richtige Einstellung zeigen wird es klappen!

Aktuell.
11. Germania Bochum West   14   6 – 3 – 5   23:26   21Pkt.

Auswärts:
10. Germania Bochum West    8   3 – 1 – 4   13:21   10Pkt.

Mittwoch,14.03.18

Anstoß: 19.30

Sportplatz Dickebank