Neuer Vorstand beruft Ältestenrat

In seiner ersten Sitzung nach den Neuwahlen wurden die Aufgaben innerhalb des Vorstandes erörtert und aufgeteilt. Auch die zukünftige Ausrichtung wurde vorangetrieben, ebenso wurde auch der Ältestenrat berufen. Den Ältestenrat bilden in den nächsten 2 Jahren Udo Stein und Frank Kaminski. Beide mit unglaublich viel Erfahrung in der Vereinsarbeit als auch im administrativen Tagesgeschäft und durchaus meinungsstark!