Unser Verein freut sich, bekannt geben zu können, dass er vom Fußballkreis Bochum erneut mit der Durchführung von zwei entscheidenden Relegationsspielen beauftragt wurde. Diese positive Nachricht überbrachte Kassierer Wolfgang Mensch, der am Montag, den 02. Juni 2025, an der Informationsveranstaltung des Kreises Bochum teilnahm und dort die Zusage für die Ausrichtung erhielt.
Die beiden Relegationsspiele finden auf unserer Sportanlage am Donnerstag, den 12. Juni 2025, statt. Die Anstoßzeiten sind wie folgt angesetzt:
- 18:00 Uhr: SF Schnee – Sieger Qualifikationsspiel vom 05.06.2025
- 20:00 Uhr: FC Altenbochum II – SW Eppendorf II
Wir freuen uns sehr, erneut das Vertrauen des Kreises Bochum für die Durchführung dieser wichtigen Spiele erhalten zu haben. Wir werden wie gewohnt für einen reibungslosen Ablauf und faire Bedingungen sorgen“, so Kassierer Wolfgang Mensch.
Der gesamte Verein blickt mit Vorfreude auf die Ausrichtung dieser spannenden Partien und bedankt sich herzlich beim Kreis Bochum für die erneute Beauftragung. Wir laden alle Fußballbegeisterten herzlich ein, die Mannschaften zu unterstützen und faire Spiele zu erleben. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein.